+90 (392) 8154801 reservation@oscar-resort.com
indoorcoldplunchpool
Posted by: oscar-group Posted on: Sunday, der 30. July 2017

Aktivitäten

Lipsos Spa Wellness Türkisches Bad (Unisex) Türkische Bauth Private Massageraum mit privatem Jacuzzi Massagebehandlungen Bauty Zimmer Frisör (Mann / Frau) İndoor kaltes Pflanzbecken, Sauna, Dampfbad, schock Dusche kostenlos zwischen 09:00 - 20:00 Uhr Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an t_seden@hotmail.com Türkisches Bad, Dampfbad, Indoor-Kalt-Pool, Massage-Behandlungen, Beauty-Center, Friseur (Unisex), private Massageraum mit Jacuzzi, Umkleidekabine. Geöffnet von 9:00 bis 19:00 Uhr. Reservierung empfohlen für Massagen. Sauna, Dampfbad und Innenkühlbecken kostenlos. Massage-Behandlungen, Hammam- und Hammam-Behandlungen, Beauty-Behandlungen, private Massageraum-Aufpreis.

Türkisches Bad

Die Hammam-Session ist wie ein orientalisches Ritual, das ruhig und mit seinem östlichen Komfort ist, enthält die Kunst, den Körper zu pflegen. Genießen Sie den Geschmack der exotischen Aromen und die vorherrschende Hitze in einer Atmosphäre, die von den alten Sultanen genossen wurde. Der heiße Dampf hilft den Muskeln, sich zu entspannen und Ihren Körper zu heizen. Dies wird helfen, Ihre Haut zu erweichen und bereit für die Peeling-Prozess. Der Hamam-Begleiter lädt den Gast ein, auf dem heißen Marmor zu liegen, der in der Mitte des Bades liegt und heißt '' göbek tasi ''. Liegen über diesem Stein fühlt man, dass die Hitze den Körper und die Seele vollständig umgibt. Jetzt der Betrachter schrubbt den Körper mit einem groben Handschuh dieser Prozess exfoliert und reinigt die Haut und gleichzeitig fühlt man sich entspannt, es hilft auch mit der Zirkulation und entspannt alle Kontraktionen. Das Abreiben des ganzen Körpers verleiht ein außergewöhnliches, sauberes Gefühl, die Haut wird glatt und erweicht. Danach ist der Gast mit einem riechenden Seifenschaum bedeckt. In Aroma- und Geisttherapie, nach dem Aufschäumen und der Massage, wird Wasser gegossen, um den Schaum zu spülen. Der Betreuer, zusammen mit aromatischen Ölen und fachmännischen Händen, die sich in massierenden Kreisen bewegen, die typisch für die ha-mam sind, er revitalisiert die Muskeln und zeigt besondere Aufmerksamkeit auf Kopf, Hände und Füße.

Saunabad

Sauna gleicht Wasser und Giftstoffe im Körper durch Schweisse. Darüber hinaus nach dem Training hilft Sauna Milchsäure zu spülen, Muskelschmerzen durch Schweisse verursacht. Sauna hat auch positive Auswirkungen auf Herz-Kreislauf- und Blutdruck, die aus gesundheitlicher Sicht sehr wichtig ist.

Online-Buchung

Latest Blog Post

Follow me on Twitter

Hours & Info

Jetzt anrufen
Anweisung
%d Bloggern gefällt das:

Spa Wellness

indoorcoldplunchpool

Activities

Lipsos Spa Wellness Turkish Bath (unisex) Turkish Bauth Private Massage Room witgh private Jacuzzi Massage treatments Bauty room Hair Dresser (Man/Woman) İndoor cold plunch pool, sauna, steam bath, schock shower free of charge between 09:00 - 20:00 hrs For more information please get in touch with t_seden@hotmail.com Turkish bath, steam bath, indoor cold plunch pool, massage treatments, beauty center, hair dresser (unisex), private massage room with Jacuzzi, changing room. Open as from 9:00AM until 7:00 PM. Reservation recommended for massage treatments. Sauna, Steam Bath and indoor cold plunch pool free of charge. Massage treatments, hammam and hammam treatments, beauty treatments, private massage room extra charge.

Hammam

The Hammam session is like an oriental ritual that is calm and with its eastern type of comfort, contains the art of nurturing the body. You will enjoy the taste of exotic aromas and the prevailing heat in an atmosphere that was enjoyed by the ancient sultans. The hot steam helps the muscles to relax and heat your body. This will help your skin to soften up and be ready for the exfoliation process. The hamam's attendant invites the guest to lie on the hot marble that is in the middle of the bath and is called ''göbek tasi''. Lying over this stone makes one feel that the heat fully envelopes the body and the soul. Now the attendant scrubs the body with a coarse glove this process exfoliates and cleanses the skin and at the same time makes you feel relaxed, it also helps with the circulation and relaxes all contractions. The rubbing down of all the body gives one an exceptional clean feeling, the skin becomes smooth and softens. After that the guest is covered with nice a smelling soap foam. In aroma and mind therapy, after the frothing and the massage, water is poured over to rinse the foam. The attendant, along with aromatic oils and expert hands that move in massaging circles typical to the ha-mam, he revitalizes the muscles and shows particular attention to the head, hands and feet.

Sauna

Sauna balances water and toxins in the body by perspirations. Moreover, after workouts, sauna helps to flush out lactic acid causing muscle pains by perspirations. Sauna also has positive effects on cardio-vascular and blood pressure, which is very important from a health point of view.
Call Now
Directions
%d bloggers like this: